• Jobs Job bei Dittmer Consulting GmbH & Co. KG

Call Center Agents / Telefonisten (m/w) für den B2B-Bereich

Dittmer Consulting GmbH & Co. KG

Lübbecke, Nürnberg

Call Center Agents / Telefonisten (m/w) für den B2B-Bereich Dittmer Consulting GmbH & Co. KG Lübbecke, Nürnberg Sie sind der erste Kontakt zu unseren potentiellen neuen Kunden; Ihre Terminvereinbarungen sind ein enormer Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg .

Wir Sind Eine Seit 1990 Bundesweit Tätige Unternehmensberatung Und Suchen Für Unsere Büros In Nürnberg Und Lübbecke Telefonisten (m/w) Für Den B2b-bereich Gerne Auch Als Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Erste Kontakt Zu Unseren Potentiellen Neuen Kunden Ihre Terminvereinbarungen Sind Ein Enormer Beitrag Zu Unserem Wirtschaftlichen Erfolg Sie Arbeiten 20 H Wöchentlich Während üblicher Bürozeiten Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Akquise Von Neukunden In Einer Vergleichbaren Position Zb Als Call-center-agent (m/w) In Der Outbound-telefonie Sie Verfügen über Viel Positive Energie Und Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Telefonist Call-Center-Agent Kaufmann Bürokommunikation Dialogmarketing Kundenbetreuung Kundenberatung Unternehmenberatung Kommunikation Service-Center Terminvereinbarung Call Center Agents / Telefonisten (m/w) Für Den B2B-Bereich Sie Sind Der Erste Kontakt Zu Unseren Potentiellen Neuen Kunden Ihre Terminvereinbarungen Sind Ein Enormer Beitrag Zu Unserem Wirtschaftlichen Erfolg Lübbecke Nürnberg Telefonist Call-Center-Agent Kaufmann Bürokommunikation Dialogmarketing Kundenbetreuung Kundenberatung Unternehmenberatung Kommunikation Service-Center Terminvereinbarung

Call Center Agents / Telefonisten (m/w) für den B2B-Bereich
   Dittmer Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Reinigungskraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)

Lohnbuchhalter / Payroll Administrator (m/w/d)
   Phorms Education SE (Berlin)